Katholische Pfarrgemeinde Sankt Georg Seelscheid (Neunkirchen-Seelscheid), Erzbistum Köln
Katholische Pfarrgemeinde Sankt Georg Seelscheid (Neunkirchen-Seelscheid), Erzbistum Köln
Katholische Pfarrgemeinde Sankt Georg Seelscheid (Neunkirchen-Seelscheid), Erzbistum Köln

Sie sind hier: Sankt Georg » Aktuelles

Gemeinsames Gebet täglich um 19:30 Uhr

Jeden Abend um 19:30 Uhr läuten bistumsweit die Glocken. In unserem Pfarrverband Neunkirchen-Seelscheid laden uns die Glocken unserer Pfarrkirche zu einem Gebet in unseren eigen vier Wänden ein. Durch das Glockengeläut und das zeitgleiche, persönliche Gebet verbinden wir uns miteinander. Ich habe gerade ein Gebet verfasst, das wir gemeinsam beten können.

Mit Ihnen im Gebet verbunden

Ihr Pfarrer Martin Wierling und unser ganzes  Pastoralteam

 

Das Gebet können Sie hier herunterladen.

Zurück